Ei oder Huhn, was war zuerst? - Alp Oberi Bruchgeere - iiskristall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ei oder Huhn, was war zuerst?

iiskristall
Herausgegeben von in Haustiere ·
Das wissen wir auch selber noch nicht. Aber eins wissen wir, die Eier unserer Hühner schmecken lecker! Unser erstes Ei wurde zu Rührei verarbeitet und das auf dem Holzhofen ... mmmh, fein!



In der Zwischenzeit legen die vier Hühner je ein Ei pro Tag. Jetzt müssen wir uns etwas einfallen lassen, was wir mit den vielen Eiern alles machen...

Nach drei Tagen durften die Hühner übrigens das erste Mal raus. Zuerst nur zögerlich, danach aber mit Drang, kamen die einzelnen Hühner eins nach dem anderen raus aus dem Hühnerstall, auch wenn es noch regnete:













1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 115.0/5
Zimmermann
2020-06-09 11:09:48
Sieht ja super aus...wer wartet nun hier ...die Hühner auf die Freiheit - oder Moni aufs Ei?

Nils Zimmermann
Steffisburg
(Schweiz)
Nils Zimmermann
+41 76 417 10 13
Skype iiskristall
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü