Saubande - Über Schnitzel und Co - Alp Oberi Bruchgeere - iiskristall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saubande - Über Schnitzel und Co

iiskristall
Herausgegeben von in Haustiere ·
Gerne möchten wir unseren fünf Schweinen einen separaten Blog-Eintrag gönnen. Sind diese uns doch sehr ans Herz gewachsen und haben uns immer viel Freude gemacht.

Zu Beginn waren es noch sechs kleine Racker (ca. 25 kg):


Noch etwas scheu aber schon zu Beginn hatten sie grosse Unternehmungslust. Darum sprechen wir auch gerne von unseren Wanderschweinen:


In der Zwischenzeit sind es nur noch 5 Schweine (eines starb im Juli), diese fühlen sich aber pudelwohl und fressen fleissig. Vier der fünf Schweine haben auch schon einen Namen:
  1. Schnitzel
  2. Schnörrli
  3. Schlitzohr
  4. Schinken.

Für das fünfte Schwein suchen wir noch einen Namen. Wenn ihr also einen Vorschlag habt, dann bitte her damit (z. B. im Kommentar)! Aber Achtung, der Name sollte auch mit Sch beginnen.

Zur Inspiration noch ein paar Bilder:

Sitzendes Schwein


Rennschweine


Dreckschweine:




Müde Schweine


Verfressene Schweine (Spanferkel ...)


Jambon carré (als die Schweine noch kleiner waren ... heute ca. 50 bis 70 kg)


Wühlschweine




4 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 145.0/5
kleiner Bruder
2020-09-16 20:09:54
Würschtli????
Simu
2020-09-08 14:53:56
Schpeckschwarte ;-)
Hoffe dir heit die strängi Zyt guet überstande. ;-)
Corinne
2020-09-07 22:12:56
Mir hei no wiiteri Idee:
- Schmutzli
- Schwabeli
- Schotelettes
- Schwartli
Corinne
2020-09-07 22:02:33
Wie wäre es mit "Schmorr-Braten" ;-) ;-)

Nils Zimmermann
Steffisburg
(Schweiz)
Nils Zimmermann
+41 76 417 10 13
Skype iiskristall
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü