Wetterwechsel - Alp Oberi Bruchgeere - iiskristall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wetterwechsel

iiskristall
Herausgegeben von in Wetter ·
In den letzten 24 Stunden hat sich das Wetter drastisch geändert. Hatten wir vorher schönsten Sonnenschein und im Windschatten geradezu heiss (der Wind war hier oben ständig und kräftig am Blasen), so hatten uns gestern Nachmittag erst Gewitterzellen erreicht. Ausser kräftiger Regen und ein paar Donnerhalle (Blitze waren kaum sichtbar), hat die Gewitterfront aber zu spektakulären Stimmungen geführt.

Gewitter ziehen auf:




Und hinterlassen bizarre Wolken- und Nebelfetzen:




Die passende Regenbekleidung sieht bei Nils so aus:




Kein Kommentar

Nils Zimmermann
Steffisburg
(Schweiz)
Nils Zimmermann
+41 76 417 10 13
Skype iiskristall
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü