Merci viu mau - Alp Oberi Bruchgeere - iiskristall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Merci viu mau

iiskristall
Herausgegeben von in Arbeit · · Download Berner-Alpkaese_FullHD.mp4
Wir sind nun seit Anfang Oktober zurück in Steffisburg. Zwischendurch waren wir zwar noch auf der Alp aber nur noch um letzte Putzarbeiten zu machen oder Holz zu spalten.

An dieser Stelle allen einen lieben Dank für die tolle Unterstützung: sei es durch aktive Mithilfe im Haushalt, beim Käsen, im Stall, auf der Weide, beim Kochen etc. Aber auch allen, die uns besucht haben und uns die Zeit versüsst haben. Es war schön, euch zu treffen, von euch zu lesen oder zu hören. Einfach ein grosses Dankeschön!

Für diejenigen von euch, welche nicht beim Käsen live dabei sein konnten, anbei ein kleines Zeitraffer-Video. Das Video fasst in einer halben Minute die Arbeit von knapp 2 Stunden zusammen und zeigt uns bei der Herstellung vom Berner Alpkäse.



1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 115.0/5
Corinne
2020-11-25 12:00:02
gutes Ankommen im Unterland ;-)

Nils Zimmermann
Steffisburg
(Schweiz)
Nils Zimmermann
+41 76 417 10 13
Skype iiskristall
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü