Wetter - Alp Oberi Bruchgeere - iiskristall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Juhui - Schnee!

iiskristall
Herausgegeben von in Wetter ·
Gestern Freitag hat sich der Schnee ja schon angekündigt: bei uns schneite es aber liegen geblieben ist er erst so ab ca. 1800 m.


Heute früh zeigte das Thermometer -2 °C an und dann wie erwartet, der Winter hat uns mit reichlich Schnee eingedeckt:






Es hat den ganzen Tag wieder geschneit, manchmal auch horizontal. Und es gab auch ab und zu Sonnenschein. Trotzdem waren wir fleissig an der Arbeit: Ställe putzen und Holz spalten. Dazu ein andermal mehr.



Komet Neowise

iiskristall
Herausgegeben von in Wetter ·
Nachtbilder vom Komet Neowise und der Stockhornkette.

Juhui, es wird wieder sonniger

iiskristall
Herausgegeben von in Wetter ·
Regen, Nebel und Kälte sowie Schneckenrennen

Wetterwechsel

iiskristall
Herausgegeben von in Wetter ·
Die Schön-Wetterphase ist vorbei.

Unsere erste Nacht auf der Alp

iiskristall
Herausgegeben von in Wetter ·
War angenehm aber ein kaltes Erwachen ...
Nils Zimmermann
Steffisburg
(Schweiz)
Nils Zimmermann
+41 76 417 10 13
Skype iiskristall
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü